Friday, May 26, 2006

VI

Am Schönblick hing ein Schild gesponsort von der Deutschen Bank und T-Systems, man hat aber in der Deutschen Bank mit den Wirtschaftsverfahren und der Performance zu tun, sie hatten sich lustig darüber gemacht, daß ich diese evangelikale Prägung hatte aber mir war zu bestimmter Zeit mit bestimmten Mitteln eine Aufgabe dort Brötchen zu liefern, ich erinnere mich noch an eine Auseinandersetzung mit dem Gärtner um eine Sachbeschädigung mit dem Lieferfahrzeug, ich bereue das auch. Die Deutsche Bank hatte die Schadensersatzansprüche New York zu gewärtigen, der Lebensweg meines Klienten war jedoch anders, er ging 2001 nach der Reise nach Marokko zurück an den Arbeitsplatz im World Trade Center, das heißt zuvor waren die Telefonnummern und Faxnummern der Luxushotels und der Mietwagen wichtig, aus diesem Pragmatismus hat sich der Vodafonefall entwickelt, wenn ein Handy benutzt wird.
Dann der Vorstand von T-Systems hatte einen Infarkt, man hat Schwierigkeiten mit der T-Online Software 6.0 in der Anordnung der Mails gilt das First In- Top Level Konzept oder Last In Down Level Konzept, das heißt alles Mails auf dieser Emailbox seit Februar 2004 sind in dieser Schlange, realistischerweise könnte man eingehende Mails nur nach der Überschrift begutachten, dann beim Abholen verschwinden sie ans Ende der Schlange wo man scrollen müsste um sie zu Öffnen.
Sie haben mir DSL 2000 angeboten, dies könnte eine geringe Verbesserung zu Google sein aber inzwischen wäre ich auf den öffentlichen Personenahverkehr angewiesen um dieses Gebäude zu erreichen, es sind deshalb Optimierungen und Systeme von Differentialgleichungen nötig, Google hat hier sehr mit einer Operationalisierung des Begriffs Wahrscheinlichkeit gearbeitet, dabei bleiben wir.

No comments: