Saturday, May 27, 2006

Sonntag 28.5.2006

Zunächst einmal, ich habe seit drei Tagen nicht mehr geraucht, keinen Alkohol mehr getrunken, meist selbst gekocht und nach diesem Himmelfahrtstag nur den alten Rechner benutzt, dann aber vor der Nacht den Rechner nicht richtig im Menue zurückgefahren, er ist jetzt eine Nacht lang gelaufen und sollte danach etwas abkühlen.
Nun wie der Spiegel 21 so angibt hat bei der Frankfurter Rundschau die Beteiligungsgesellschaft der SPD mit der Karl Gerold Stiftung den Vertrag von Wolfgang Storz gelöst, er wurde durch Uwe Vorkötter von der Berliner Zeitung ersetzt, diese stand im Zentrum des Übernahmepokers von Holtzbrink.
Italien, mir erzählte ein Radio- und Fernsehtechniker eine Familie in Grosseto in der Toscana betreibt den Espresso das politische Magazin in der Agnelli FIAT Dynastie, aber jetzt in dieser Woche, begeht mein Chef die Fahrt mit dem Autoreisezug nach Sizilien und mit dem Motorrad zurück, es bliebe die Zeit sich mit Italien nach der Präidentschaftswahl zu beschäftigen.

No comments: