Thursday, May 18, 2006

Googlepages

Nachdem es eben mit Olympus und googlepages nicht geklappt hat werde ich Fuji und einen Ersatzrechner bereitstellen, gegebenfalls weiter von den Verhandlungen um das Kino berichten, die zweite Verhandlungsposition liegt eben bei der VGW und das ist ein Immobilien und Stadtsanierungsprojekt von nicht geringerer Komplexität, wenn es mit der New Economy eben nicht klappt kommt eben die alte Economy mit Beton und Stahl zum Einsatz, ich kann ebern auch nur auf lauffähige Systeme vertrauen, best of Practice dürfte das Medienzentrum zum WM in München mit 84 Serverschränken und 2 Gigabit per Sekunde Verbindungen sein, wenn Kuranyi eben nicht spielen soll kann man das in einem blogeintrag nachlesen, man kann eben nicht jedem B und C Promi jeden Tag die Publizität gönnen die er sich erarbeiten muss um auf sich aufmerksam zu machen, selbst hier ist die Süddeutsche Zeitung eben als Produkt fertiggestellt worden, es sit genauso fertiggeworden wie Redakteure und Technik und Vertrieb und Zeitungsausträger es eben in dieser Nacht geschafft haben. Zum Vergnügen oder zum entsetzen des Publikums.

No comments: