Friday, May 26, 2006

Prägungen

Als mich mein Vater zum letztenmal 1997 besucht hatte sagte er, hier ist deine allianz bezogen auf die Versicherungsrechnung des Jahres 1998, nun wurde seit Fahrzeug in Lissabon abgemeldet. Er ging an Himmelfahrt immer in die Zeltmission am Schönblick, jetzt sind dort der Hoteltrakt und die Megachurch fertig, man denkt natürlich etwas daran ob mit einem Satellitenformat der Bibelkanal gespeist werden kann, man hat dieses jedoch als juristischen Traktat von Carl-Eugen Eberle als Justitiar des ZDF auf 500 Seiten vor sich wenn man es lesen will, die Quote des Senders dessen Verwaltungsrat Kurt Beck war ist wenig überzeugend.
Der Stern 21 hatte das Interview mit Eric Schmitt von Google, es ist als Ballpark figure eine Börsenkapitalisierung von 100 Milliarden Dollar etwa fünfmal soviel wie BMW erreicht worden, man weiß natürlich, google müsste exotische Zeichensätze angehen aber man muß die Anstrengungen des Begriffs nicht scheuen.

No comments: