Wednesday, April 11, 2007

Open Office

Open Office 2.2 hat spuren bei einem älteren Rechner hinterlassen, es sind Speicherplatzprobleme aufgetreten die dazu führten, daß der Textspeicher und der Tastaturtreiber ausgefallen sind, es lässt sich vorerst kaum nutzen daher der Ausweichrechner. Blogger läuft ausgezeichnet hier.
Ein mittleres Problem mit einer Islamismusseite mit 27 Minuten Video auf arabisch in wordpress.com, Texte auf Deutsch.
Man wird dieses kaum von den materiellen Problemen London und der Programmiertechnik zu wordpress trennen können, Google Video, vorerst erscheint es mir nicht interessant genug und die Ankündigungen aus dem Innenministerium und dem Lagezentrum in Potsdam Rootkits einzusetzen sind mit Ankündigungen und Presserecht kaum zu vereinbaren, man kann es anschauen aber soll es nicht überbewerten, SONYs Aktion mit dem Rootkit und der Elektronik sind im Imageverlust befangen, es kamen jedoch zu den HD Ready DVD Diskcams und HDTV und Medienproduktionen von SONY BMG die Rootkits zur Registrierung von Programmen hinzu, es wird als Spyware bezeichnet und der Standard ist Microsoft. Windows Defender.

Diese Probleme liegen hier nicht vor, deshalb sei der Ausblick auf Angebote der Telekom gewagt, sie bieten Fujitsu Notebooks mit WLAN und 802.11 b zu den Speedport WLAN Router WiFi an, dazu den Surf and Calltarif von 49,95 € pro Monat bei DSL 6000 flat.

Darauf habe ich mich verständigt, aber ich hätte gerne Hilfe bei der Installation, es liegt vorerst nicht vor.
Kann sein, daß ich einen Monat auf den Öffentlichen Nahverkehr angewiesen bin wegen einer Geschwindigkeitsüberschreitung nach dem Musicalbesuch Ella und Billie in Aalen, ich möchte es nur auf Übermüdung schieben aber man soll physisch nicht zu schnell sein, zweifelhaft ob ein Einspruch etwas helfen wird.

Jedenfalls,Mittwoch morgen in der Innenstadt von Gmünd bei hellem Sonnenschein, es gibt willkommenere Ablenkung als gerade das Presserecht, diese Differenz besteht wenn die UNESCO Paris ständig die Pressefreiheit lobt und fordert und die Radio Free Europe Korrespondentin in Bagdad die Nacht nicht überlebt hat, man soll niemandem die Kontrolle und Inhaltskritik an Texten überlassen, nicht Wolfgang Schäuble und nicht Milizen und nicht der Taliban, man kann nur Kompromisse schließen, dieses jedoch von den technsichen Gegebenheiten aus und der Kalte Markt von Gmünd mag an diesem Frühsommertag derKompromiss sein.
Ich grüße alle meine Leser.

No comments: