Sunday, April 29, 2007

Montag


Die Strukturschwäche macht sich bemerkbar, es ist nur mit großem Aufwand möglich Informationen zu sammeln. Es gibt neue Entwicklungen. Es ist mir oft aufgefallen, daß Kunden in Callcentern Skype benutzen, ich denke, es ist diese Entwicklung die Voice over Internetprotocol bedeutet, ich hatte zwei Tests am Samstagnachmittag an Netzwerken und damit an Off-Peak Zeiten für Betriebe also wenn die 38,5 Stunden Woche die Beendigung der Kernarbeitszeit um 14.00 MEZ am Freitag bedeutete die Auslastung der Callcenter am Samstag um 14.00 MEZ als Zeit nach Ladenschluß der kleineren Handelsbetriebe.

Sonntag die Öffnungszeit der Bäckereifilialen bis 12.00 MEZ.

Öffnung der Callcenter bis 24.00 MEZ auch am Samstag und Sonntag.

Öffnung der Penny - Filialen bis 22.00 MEZ

Ich habe an diesem Sonntag nicht Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung und Frankfurter Allgemeine Zeitung in der Tankstelle gesehen sondern die Welt am Sonntag in der Bäckereifiliale mitgenommen.

Es sollte die Annahme vorkommen, daß Netzwerktraffik die Belastungen optimiert.

No comments: