Tuesday, November 21, 2006

Südafrika

Ich habe bei einer Besprechung in Untergröningen den Auftrag erhalten eine Reise nach Südfrika zu organisieren. Es wäre nun dies an der Jahreswende 2007 den Augenzeugenbericht zu den Internationalismustagen 1982 zu realisieren, doch zuerst sind nur die Stichworte FIFA WM 2010 und HIV-AIDS gekommen, aus den Presseberichten war nur die Tatsache von Söldnern aus Südafrika im Irak für 1000 Dollar am Tag zu vernehmen, daher ist das Reassessment zu PAC und Nelson Mandela und dessen Nachfolger Thabo Mbeki in eine konservative Agenda eingebettet in eine realistische Forschungssituation zu AIDS und Arbeitsmarkt zu gelangen.
Die Erwähnung fand es nach dem UN Gipfel 2002 und nach der Konferenz in Nairobi doch ich habe die Bedenkzeit bei einem Ausflug nach Göppingen bei dem ein 4 GB USB-Speicherstick zu dem Angebot von Digitalvideokameras beginnend bei 300.-- Euro bis 1200.-- Euro kamen diese Zwickmühle aufzugreifen, war dann im vietnamesischen Restaurant Mekong in Göppingen, dort wären die Ergebnisse des APEC Gipfels in Hanoi aufzugreifen, nach einem Rückblick Vietnam 1972 bis heute, es wäre deshalb auch, von einem Service wie multiply.com, der bemerkenswerte Rückkopplungen zu Korrespondenzen zu Indonesien und einen Researchansatz China in Tjanin, Bejing, Dayan erbrachte eine neu zu erschließende Region.
Die Basis zu China sind Lenovo-Rechner und HP oder SONY Kameras, die Einbindung von Foto, Text und Video in Blogs aber auch, die Umsetzung von Blogformaten in belichtungsfähige Reproduktionen, die in der Qualität mit Bürokommunikationsmitteln zu wünschen übrig lassen. Die adäquate Antwort bedeutete nun Google in Südafrika, Witwatersrand University, Buch- und Verlagswesen in Südafrika zu finden.
So wird heute bekannt Zola ein 29 jähriger Lyriker aus dem Township Soweto wurde UNESCO Kulturbotschafter.
Der Newsletter des BMU Bundesministerium Umwelt wurde abonniert.

No comments: