Friday, November 17, 2006

Samstag

Ich hatte den blog nach multiply übertragen und mit einer Reisekorrespondentin über Gmail bei der Reportage von der Tsung Hua University in Beijing in den Norden nach Schangri La bei Tibet was die Minderheitenpolitik in China angeht einige Anregungen erhalten aber es kam deutlich der technologische Faktor ins Bild, die Möglichkeiten über Digitalbilder aktuelle Bestandsaufnahmen zuliefern die sprachlich codiert sind, in chinesisch zum traditionellen China aber es gab dann einen zweiten Thread über openbc.com, ein Seniorredaktuer der Deutschen Welle begleitete ein Aufnahmeteam des Kinderprogramms von Southern TV Guangdong Canton nach Bautzen und Dresden, Aufnahmen kamen zu Heidelberg, Schwarzwald und Konstanz, deren Absicht wird es sein über das Satelitenprogramm nach Australien und die USA zu kommen und eine DVD zu produzieren.
Die Wirtschaftsnachrichten waren nach dem Börsengang von IBIC Interntional Bank of Industry and Commerce in Hongkong und Schanghai unter Beteiligung der Deutschen Bank mit einer Beteiligung der Allianz von 2,5 % waren die Details mit Überzeichnung des Angebotes und des Ausgasbeprospektes in chinesischer Sprache so erfolgreich, Überzeichnung des Angebots um das Fünfzigfache, Ausübung des Greenshoes, Ausübung des Angebotes bei 20 Milliarden Dollar Kurssteigerung um 80 % am ersten Tag so erfolgreich, dß man etwas geblendet war.
Diese Tatsache erfolgreicher monetärer Operationen gelten zuerst einmal und man nimmt die Legalität an wenn keine anderen Informationen vorliegen.
Die Bundesrepublik hatte die Ersetzug von Pitschesrieder durch Winterkorn von Audi bei Volkswagen durch den Aufsichtsrat Piech, zugleich wurde die Anklage gegen Peter Hartz den Arbeitsdirektor wegen Untreue erhoben.
Bei der Telekom wurde Kai Uwe Ricke durch Rene Obermann ersetzt, Ziel soll die Rückgewinnung von Kunden für t-Online sein, während Angebote von 1&1 und Freenet.de für Triple Features DSL 16 000, Voice over Inter protocol und Flatrate PBX Festnetz und flatrate Mobile hereinkommen, dies setzt auch Flatrate Mobile voraus.
Anbieter sind Avaya, mit Angeboten Satellitentelefon, Anbieter der UN.
Es gab Durchsuchungen bei Siemens nach der Benq-Insolvenz.
International sind nach den Wahlen zum Repräsentenhaus und des Senats der USA bei einer demokratischen Mehrheit 51 Demokraten zu 49 Republikanern neue Mehrheutsverhältnisse festzustellen, Internstional fand der APEC Gipfel in Hanoi statt bei dem Südkorea mit Ban Ki Moon auf Distanz zu den USA ging und es fand der Klimagipfel der UN in Nairobi statt, dies ist etwas in Differenz eines naturwissenschaftlichen Paramodells auf der Basis von Co2 als Marker gegen ein erfolgreiches monetäres Modell wie bei der IBIC zu sehen, es werden Aktien anstatt Immisionsrechten gehandelt. Monetäre Größen, echte Renmimbi, Yuan gegen Immisionsrechte. Diplomatisch Asien ein Schauplatz, gegen Afrika und die UN.
Es sind die Stellungnahmen zur Gesundheitsreform eingegangen, 550 Seiten Vorlagen zu 700 Seiten Stellungnahmen der Kassen und der Verbände und zum Finazausgleich der Länder nach dem Urteil des Bundesverfassungsgerichtes Einschätzungen zum Kulturstandort Berlin und zum Wissenschaftsstandort Berlin doch das muß sich in internationalen Kooperationen manifestieren.
Ich beobachte weiter Beteiligungsstruktur beim Suhrkampverlag aber dies setzt zu den Soziologietiteln und Frankreich und China, Herkunft und Ursprung der Typoskripte große Aufmerksamkeit voraus, weil man eben die Literturkritik und die Soziologieinterpretation der Süddeutschen Zeitung und der Korrespondenten schätzt, das heißt, man hat seltener das Buch als die Rezension in der Zeitung vor sich.

No comments: