Monday, May 28, 2007

Pfingstmontag

Pfingstmontag hat endlich die Abkühlung gebracht nach Wochen der Trockenheit und der Dürre. Einige Rituale werden beibehalten wie das Matchrace in Langenargen am Bodensee und das Schlesiertreffen in Augsburg sowie die Schwulendemo in Moskau, Neuigkeiten waren ein Anschlag in Hatyai in Thailand und acht Amerikaner im Irak, zum Memorialwochenende werden 1000 Opfer und Täter seit letztem Jahr beklagt.
Mir ist es nach einem Wochenende der Ruhe beim Nieselregen und der Kühle gelungen im Songlam Schweinefleisch mit Gemüse und Reis zu bestellen, es hat aber seit der Schulzeit mit dem Französisch und Erdkundelehrer weder die gelungene Erweiterung zur französischen Literatur festzustellen noch hätte ich jemals Lyrik im Stile Rimbauds verfasst, ich habe der Abstimmung im Kongress der Vereinigten Staaten die Ausgaben für die Kreuzzüge im Irak und Afghanistan um 120 Milliarden Dollar zu erhöhen nichts substantielles entgegenzusetzen.

No comments: