Wednesday, July 19, 2006

Libanon

Nach dem Transkript des Pressekonferenz des Pentagons setzt die US Armee mit dem Kreuzer Iwo Jima 9 Schifffe aus dem indischen Ozean nach Beirut in Bewegung, 6 werden vom Centcom, 3 kleinere vom EUCOM in Stuttgart koordiniert, sie sollen zur Oriental Star stoßen und 1500 Personen an Bord zur Fahrt nach Zypern nehmen. Hizbollah kann Cruise Missiles einsetzen wie gegen das israelische Schiff geschehen, sie wurden in China für den Iran produziert.

Ich würde eine Übersetzerrolle nur für Journalisten der Russisch-jüdischen Zeitung von wernermedia.com in Berlin im Druck bei Gruner und Jahr für die Printausgabe empfehlen e-gazeta.de , oder für die Jüdische Zeitung.
Europaexpress.

Ich kann sie beim MIX Markt im Biforagebäude in Schwäbisch Gmünd finden und brauche fachlich qualifizierte Übersetzer.

No comments: