Tuesday, February 10, 2009

Vietnam

Dieser Entwurf einer Website und einer Telefonkarte kam heute aus Hanoi, es soll zur Fachhochschule für Gestaltung gelangen, die reale Implementation setzt jedoch die Lithographie auf Plastik sowie eine Magnetbeschichtung voraus.

Ich stelle daher nur das Design vor.

Im Vergleich sind 9.9 cents $ gegenüber 1.9 cents € für Super vietnam zu sehen, der schwierige Telefonmarkt in Asien tut ein übriges.

Fondseinlagen der dws können um 50 % gesunken sein.

Es ist dringend erforderlich an einen Gesamtkonzept zu arbeiten.

Bei Tele 2 war es üblich drei Länder in die Länderpräferenz zu übernehmen, Telefonkarten sind jedoch generell dort einzusetzen wo es zwar keine Münztelefone jedoch noch Kartentelefone gibt in einer Festnetzstation.

Etwa einer Betriebskantine.

Ich kann das Design weniger für den Red dot award Singapore empfehlen, das Design steht im Copyright der Herstellerin oder der Firma.

No comments: