Saturday, February 07, 2009

Amazonas

Ein Leser möchte das Orkut forum mit einem Biodiversitätsprojekt zum Amazonas verlinken, wohnt jedoch in einer Stadt deren Rehabilitationsklinik ein Diabetesmedikament verabreicht, das aus dem Ferment der Gila-Echse in der Gilawüste Mexicos, einem ariden Gebiet gewonnen wird und teilsynthetisiert wird.
Dieses wird ein Naturschutzprojekt der Echse in Mittelamerika, Erstsprache ist Tarahumara, Zweitsprache ist spanisch.

Biodiversität im Amazonas als Regenwaldgebiet soll in der Biodiversitätskonferenz der UN und dem Follow Up der vom Zoologischen Institut der Universität Bonn ausging gesucht werden.

Erstsprache Brasiliens und Schriftsprache ist orkut is oft portugiesisch.

Korrespondenzsprache Mexico wäre US-amerikanisch.

Zweitsprache und Korrespondenz der Orkut Group deutsch.

Durch die Insolvenz könnte ein Blog von Lycos gelöscht worden sein, es tut sich das Bestandsproblem von Internetcontent auf, Thematik war die Tarifverhandlung von Verdi im öffentlichen Dienst und Tarif des Marburger Bundes der Klinikärzte.

Zeitnah hatte der Blog 700 Seitenzugriffe, da in Bayern Tarifgemeinschaft Verdi neu verhandelt wird kann ein blogforum gesucht werden.

Marburger Bund hat die Promotion in Medizin nach dem Numerus Clausus und Anstellung bei einem Klinikträger des öffentlichen Rechtes zur Voraussetzung also Formvorschriften die von lycos nicht erfüllt werden konnten.

Selbst bei Ratiopharm gab es das Forum nur nach Einsendung einer Approbationsurkunde, der Träger war jedoch Doktor der Rechte.

Wir versuchen auf Schlafmittel und Stimmungsuafheller von Ratiopharm einzugehen.
Es wurde die Onlineapotheke vfg.com eingerichtet.

No comments: