Monday, July 07, 2008

Verkehrsunfall Mutlangen

Das Gewirr am Verteilerkasten der Telekom war zu verwirrend, es ging um ein Hauptkabel das nach dem Verkehrsunfall auf der B 298 abgerissen wurde.
Ein Mitsubishi SUV gering auf der Hauptstraße ortsauswärts bei der Krone und Schlecker auf die linke Spur und prallte frontal auf einen roten Suzuki Swift.
Das Mitgefühl gilt der verletzten 24 jährigen Fahrerin, es ist jedoch zu bemerken, daß ich erst am Nachmittag nach dem Besuch der Sparkasse vom Unfall aus der Rems-Zeitung erfahren habe als die Unfallstelle nach der Aufnahme durch die Landespolizei und der Feuerwehr sowie dem Abschleppdienst bereits geräumt war, es waren die Verkabelungsarbeiten der Telekom zu besichtigen.
Nach dem Bild der Rems-Zeitung und dem Unfallbaricht lag der SUV mit den Rädern vor dem Schaufenster von Schlecker.
Ein bedauerlicher Unfall, zu dem weitere Ermittlungen den Behörden vorbehalten sind.

Wir hatten am Sonntag vor dem Dorffest mit der Fernsehübertragung des UEFA Fußballspieles den Sturz eines Freundes mit dem Fahrrad sowie der medizinsichen Betreuung zu besprechen, dies unterliegt jedoch der Vertraulichkeit.
Falls das Telefonnetz der Telekom an dieser Hauptleitung unterbrochen sein sollte wird hier eine Mitteilung erwartet.
Ich habe keine Beteiligung zu Protokoll zu geben weil ich mit Korrespondenz zum Vertrag von Lissabon beschäftigt war sowie dem Tarifvertrag der Südwestmetall und der IG Metall, dessen Verhandlung am Freitag unterbrochen wurde, hier lag nur der Bericht der FAZ online sowie die Welt am Sonntag vor.
Bei der Tour des Infomobils der Südwestmetall durch die Schulen und Realschule Mutlangen und Friedensschule Rehnenhof war in der Rems-Zeitung ein Tourplan zu finden, entsprechende Interviews sind jedoch noch zu vereinbaren.

No comments: