Wednesday, September 05, 2007

Mutlangen

Selbst während der Subprimecrisis sollen die technischen Verbesserungen weitergehen, ich muß zunächst mit einem Rechner AMD 3700 beginnen und ihn mit einem 5.1 System verkabeln, ich habe von der Süddeutschen Zeitungsedition die DVD Heat mit Robert de Niro genommen, es ist bezeichnend wie er durch Los Angeles trampelt, Ganoven, Kollegen, ältere und jüngere Frreundin abwechselnd befragt und sich mit einem Bankraub den er aufklären soll mit einem Anteil an der Beute abspeisen lässt.
Der Film zur Krise, bestens gemacht.
Es war eben gerade im Headset-Stereo-Ton, daher die Überlegungen zur Verbesserung.

Weil der Rechner noch unbenutzt ist kommt eine Vollversion von Quark gerade recht, sie hat Vorteile in der Farbseparation, galt als bestes Grafikprogramm ihrer Zeit.

No comments: